/Hier erfährst du mehr über mich

/ Ausbildung

Ich bin Mathea Oberholzer, am 6. September 2000 geboren und wohne am wunderschönen Bodensee.

In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden nach draussen. Ausserdem arbeite ich gerne in meinem Zimmer an meiner Musik. Ich kann mich stundenlang darin verlieren. Ich liebe es zu tanzen, in verschiedenste Rollen zu schlüpfen oder Songs zu schreiben und aufzunehmen.

Seit nun schon bald 11 Jahren besuche ich in den Geigenunterricht. Ausserdem spiele ich Klavier seit rund 4 Jahren. Meine grösste Leidenschaft gilt jedoch dem Singen. Gesangsunterricht nehme ich bei Matthias Aeberhard und Alexa Vogel.

In Arbon hatte ich die Möglichkeit die Musikoberstufe zu besuchen.. Momentan absolviere ich eine KV-Ausbildung bei der SBW in Kreuzlingen, wo ich weiterhin meinen musischen Bereich pflegen kann.


/ Das begeistert mich!

Mein Herz schlägt für Blues, Jazz, Pop, Gospel und klassische Musik. Ich liebe es zu singen, selber Musik zu machen, aber auch Musik zu hören ist ein Genuss!

Ich kann nie genug kriegen von Theater, Musicals, klassischen Konzerten, Gospel und Worship oder tollen Jamsessions in Bars.

 

/ Emotionen auslösen!

Mein Ziel ist es, anderen mit meiner Musik eine Freude zu bereiten, ihnen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern, sie nachdenklich zu machen - ich möchte etwas in ihnen auslösen!




-.jazz it up a little.-


Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne über das Formular kontaktieren. Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!